Wir über uns   

Willkommen zum professionellen Brandschutz 

 
 

Angefangen hat KTS-Brandschutz vor über 13 Jahren in einem kleinen Familienbetrieb.

Dieser Erfolg und der Synergieeffekt hat uns in den letzten Jahren gemeinsam nach vorne gebracht und weiterhin mit für den guten Ruf in der „Brandschutz- Branche“ gesorgt.

Keine gestellten Aufgaben waren uns unmöglich.  

 

 

 

Fordern Sie uns mit Ihren Aufgaben, Anregungen und Ideen.

Nach dem wir Jahrelang für die größten Firmen im Bautechnischen Brandschutz tätig waren, möchten wir nun als eigen Verantwortliches Unternehmen, direkt mit Ihnen zusammen arbeiten. 

Trotz dieser Erfolge arbeiten wir kontinuierlich an dem Ausbau unseres Services, um unseren Kunden näher zu kommen.

Einsatzobjekte:

               
Einkaufszentren   Kerntechnische   Flughäfen   Bahnhöfe   Gebäude bes. Art und Nutzung
Hochhäuser   Anlagen   Industrieanlagen   Stadien   Unterirdische Anlagen
Hotels   Kraftwerke   KulturhistorischeStätten   Sportstätten   Versammlungsstätten
Schulen   Bürogebäude   Militärische Anlagen   Universitäten   Öffentliche Einrichtungen
Krankenhäuser   Altenpflegeheime   Ch. Laboratorien   Wohnanlagen